Neues Elektroakupunktur Gerät nach Dr. Voll inkl. Seminarhefter (EAV - Gerät)

eingestellt am 23.02.2022
VB: 790,00 E-Mark

  • Art: Bioenergetik
  • Größe: Kindling

Beschreibung:

Biete ein neues EAV - Gerät der deutschen Firma Kindling. Hatte es mir gekauft aber letztlich nie in meiner Praxis genutzt, da ich mich für ein anderes Verfahren entschieden hatte.
Es wurde von mir nur bei der Schulung einmal getestet. Geübt wurde dort mit einem Schulungsgerät.
Das Gerät wird mit vollständigem Zubehör geliefert inkl. Seminar Hefter "Seminar Mitteltestung einfach und schnell", das Seminar belegte ich im Sept. 2020 in Hildesheim am Firmensitz von Kindling. Auf zwei Seiten des Hefters habe ich Notizen reingeschrieben.
Der Neupreis des Gerätes lag bei 1380€.
Es handelt sich um den Akuport M1 (+). Es ist mit weiteren Geräten der Firma modular erweiterbar,

siehe auch https://www.kindling.de/elektroakupunktur/akuportm1/index.html mit weiterer Beschreibung.